Was ist achtsames Goal Setting?

Starte dein Jahr mit Achtsamkeit. Ich liebe achtsames Goal Setting. Es gibt aber einen besseren Weg Ziele zu setzen, als sich täglich seine Ziele schriftlich zu notieren und das war's dann damit. :) Ich habe schon mal einen Blogbeitrag zum Thema Ziele erreichen geschrieben, der kann dir an der Stelle vielleicht auch schon weiterhelfen. In diesem Beitrag möchte ich dir das Goal Setting vorstellen, welches ich mache. Halte meine Instagram Stories im Auge, dort findet unser Goal Setting auch statt. Schau' doch mal vorbei, ich freue mich auf euch!

Was ist achtsames Goal Setting?

Mein Workbook soll dir dabei helfen, achtsame Ziele für dein schönstes Jahr aufzuschreiben. Deine achtsamen Ziele kommen aus deinem Herzen und sie bringen dir Lebensfreude und Selbstvertrauen in deinen ganz eigenen Herzensweg.

Wenn alles möglich wäre, was würdest du tun? Worüber freust du dich in deinem Alltag wie ein kleines Kind? Denke einen Moment an die Person, die du in 10 Jahren sein möchtest, dein Future Self. Welche Schritte bringen dich heute ein Stück näher an die Person, die du sein möchtest? Nimm' dir hier gern die Zeit für eine geführte Meditation und höre einmal in dich hinein:

Was will dein Herz?

Achtsames Ziele setzen bedeutet auch Dinge loszulassen, an denen ein 'Ich sollte' oder 'Ich müsste' hängt. Das Workbook ist nur für dich. Niemand braucht es lesen. Schenke dir einen Raum, in dem deine Träume sein dürfen. Was willst du schon so lange so gerne machen? Deine Zeit ist jetzt.

Du findest das Workbook Monatliches Goal Setting hier als Download.

Lass' uns gemeinsam jeden Monat unsere achtsamen Ziele setzen. Wenn du es zusammen mit mir machen willst, halte meine Insta Stories im Auge. Love, Anna

Design verstehen lernen – Design und Styling Lab

Lerne im Design & Styling Lab die elementaren Prinzipien von Design, sodass du auf täglicher Basis tolle Flat Lays für deine Produkte oder für Social Media kreieren kannst. Ein roter…

Bessere Fotos machen – Photography 101 Class

In der Photography 101 Class zeige ich dir, wie du mit einfachen Mitteln wunderschöne Fotos machen kannst. Ob du selbst Fotograf/-in bist oder anders kreativ selbstständig, ansprechende Portrait- und Produktfotos…

Sichtbar werden – Social Media Strategy Class

Ich zeige dir, wie du Instagram, Facebook, Pinterest und Youtube für dein Business nutzen kannst. Die Anzahl deiner Follower ist nicht entscheidend. Du lernst wie du aus deinen jetzigen Follower…

Tagged , , ,

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.