Verlobungsshooting in den Boberger Dünen – Sina & Thieß

verlobungsfotos hamburg anma koy

Hallo ihr lieben, Die Verlobungsshootings-Saison ist in vollem Gange und so war ich letzte Woche mit Sina und Thieß für ihr Verlobungsshooting in den Boberger Dünen in Hamburg. Sina wollte gerne die Fotos für die Einladungskarten benutzen und da die Hochzeit im Sommer stattfindet, hieß es Kleid und Sandalen an. :) Dafür waren es ja auch schon wieder um die 10 Grad und man konnte es gut draußen aushalten. Ich finde ihr Kleid sieht wunderschön aus. Der Strauß ist dieses mal von Daily Flowers und die Seidenbänder sind wieder von Oh So Preppy. Ihr zwei, ich freue mich schon sehr auf eure Hochzeit! Love, Anma

Übrigens: Genau vor einem Jahr im März war ich für meinen Boho-Workshop in den Dünen unterwegs. Dort sind diese analogen Fotos von Caro und Sebastian entstanden.

Verlobungsfotos mit Boho-Maxikleid in den Dünen

Hey guys, Today I want to show you my photos from my engagement session with Sina and Thieß. They chose to dress a little bit more colorful because their wedding is this summer and bride Sina wants to use the photos for her invitations. She looked stunning in her dress and as you can see we had a good time. Thank you guys so much! Love, Anma

verlobungsfotos boberger dünen

Tagged , , , , , ,