Mit Natalie und Jan war ich Anfang Mai im Alsterpark Hamburg für ihre Verlobungsfotos zur Kirschblüte verabredet. Wir hatten uns extra den Tag mit dem besten Wetter ausgesucht und das hat sich definitiv gelohnt. Wir haben auch noch ein paar blühende Kirschbäume gefunden und zusammen mit der untergehenden Sonne war es der perfekte Abend für schöne Verlobungsfotos. An der Alster war so natürlich sehr viel los und die beiden mussten ihr Fotoshooting mit viel Publikum meistern. Ich war zuletzt mit Carina und Max im Sommer für ihre Verlobungsfotos an der Alster und finde es immer toll, wenn sich die Jahreszeiten in den Fotos widerspiegeln.

Verlobungsfotos zur Kirschblüte in Hamburg

Natalie hatte sich einen roséfarbenen Rock ausgesucht, welcher perfekt in die Atmosphäre passt. Ich habe noch weiße Blüten mit Eukalyptus und passende Bänder von Oh So Preppy besorgt. Vielen Dank euch zwei für diesen wunderschönen Abend. Ich habe viel mehr Fotos also sonst geschossen und finde gerade die analogen Ergebnisse wunderschön. Die Körnung des Films im Sonnenuntergang verzaubert mich immer wieder, denn gerade die Natur lässt sich damit so romantisch einfangen.

Die Kirschblüte eignet sich wunderbar für Fotos für die Einladungen

Wir haben uns für diese Verlobungsportraits am Alstercliff getroffen und wie ihr seht, hat man hier viele Optionen. Die Kirschblüten, einen Magnolienbaum, die Alster im Hintergrund oder den Steg ins Wasser. Ende April oder Anfang Mai ist der beste Zeitpunkt, damit die Kirschen in voller Blüte stehen. Mittlerweile halte ich auch die wunderschöne Einladungskarte der beiden mit den Fotos in den Händen, vielen Dank euch zwei. Love, Anma

Standesamtliche Hochzeit im Anglo-German-Club – Nathalie & Carsten

Im August habe ich die standesamtliche Trauung von Nathalie und Carsten im Garten des Anglo-German-Club in Hamburg-Harvestehude begleitet und wow, was für eine schöne Hochzeit war das! Corona bedingt im…

styling kits

Was ist in meinem Styling Kit fürs Getting Ready?

Unsere Styling Kits könnt ihr direkt bei Oh So Preppy erwerben. Zudem haben wir auch Styling Matten im Angebot, damit ihr die idealen Unterlagen für eure Flatlays habt. Jeder Hochzeitsfotograf…

kreativ business coaching anma koy instagram1

Kreativ Business Coaching – die Woche auf Instagram

Blaue Hortensien Nichts sieht sommerlicher aus als blaue Hortensien, oder? Diese durfte ich bei einer Hochzeit auf Sylt einfangen und sie waren ein wunderschöner Background für die Hochzeitsportraits. Könnt ihr…