Analoge Verlobungsfotos zur Kirschblüte in Hamburg – Natalie & Jan

verlobungsfotos hamburg anma koy

Mit Natalie und Jan war ich Anfang Mai im Alsterpark Hamburg für ihre Verlobungsfotos zur Kirschblüte verabredet. Wir hatten uns extra den Tag mit dem besten Wetter ausgesucht und das hat sich definitiv gelohnt. Wir haben auch noch ein paar blühende Kirschbäume gefunden und zusammen mit der untergehenden Sonne war es der perfekte Abend für schöne Verlobungsfotos. An der Alster war so natürlich sehr viel los und die beiden mussten ihr Fotoshooting mit viel Publikum meistern. Ich war zuletzt mit Nadine und Maik im Herbst für ihre Verlobungsfotos an der Alster und finde es immer toll, wenn sich die Jahreszeiten in den Fotos widerspiegeln.

Verlobungsfotos zur Kirschblüte in Hamburg

Natalie hatte sich einen roséfarbenen Rock ausgesucht, welcher perfekt in die Atmosphäre passt. Ich habe noch weiße Blüten mit Eukalyptus und passende Bänder von Oh So Preppy besorgt. Vielen Dank euch zwei für diesen wunderschönen Abend, ich habe viel mehr Fotos also sonst geschossen und finde gerade die analogen Ergebnisse wunderschön. Ich freue mich schon sehr auf eure Hochzeit im nächsten Jahr. Love, Anma

verlobung kirschblüte hamburg

Tagged , , , , ,