Verlobungsfotos zur Kirschblüte an der Alster – Pia & Marco

kirschblüte alster anma koy

Mein erstes Frühlingsshooting in 2019 war so wunderschön! Die Blüten im Alsterpark waren alle leuchtend pink, die Sonne schien und ich hatte so ein hübsches, fröhliches Paar wie Pia und Marco vor der Linse – besser geht’s nicht! Der Alsterpark eignet sich immer für schöne Verlobungsfotos, da man dort Natur und Wasser hat, ebenso wie im Planten un Blomen. Es war zwar noch etwas frisch, aber die beiden haben tapfer durchgehalten – und das sieht man. Die ausgelassene Stimmung sieht man auch in den Fotos und ich freue mich darüber, dass ich auch ihre Hochzeit im August begleiten darf.

Verlobungsfotos zur Kirschblüte in Hamburg

Letztes Jahr war ich schon mit Anni und Marco zur Kirschblüte an der Alster unterwegs und dieses Jahr war es dort wieder ebenso schön. Diese Woche stehen drei weitere Foto-Shootings an, welche ganz unterschiedlich sein werden. Von der HafenCity geht es wieder in die Natur und zurück. Dazu kommt eine traumhafte Hochzeit in St.Peter-Ording. Wie ihr seht, stehe ich ab jetzt mitten in der Saison und bearbeite sehr viele Fotos. Diese kann ich euch dann dafür auch bald hier zeigen. Mein Dank geht an dieser Stelle an Pia und Marco, danke für diesen schönen Abend, ihr wart toll! Love, Anma

verlobungsfotos kirschblüte hamburg anma koy

Tagged , , , , , ,