Verlobungsfotos in analog an der Alster – Nadine & Maik

verlobung an der alster hamburg

Mit Nadine und Maik war ich zu Sonnenuntergang an der Außenalster in Hamburg für ihre Verlobungsfotos und es war ein wunderschöner Abend. Wir hatten einen traumhaften Sonnenuntergang und konnten die Atmosphäre super nutzen. Zudem sieht man den Herbst in Hamburg im Hintergrund, wenn man genau hinguckt. Ich finde es immer schön die Natur einzubinden, da sie einen daran erinnert, dass Jahreszeiten vergehen. So werden Fotos immer auch ein Rückblick in eine vergangene Zeit und das ist doch der Grund für diese Fotos.

Verlobungsfotos in analog sind etwas besonderes

Ich finde die analogen Fotos bei jedem Foto-Shooting die Schönsten. Sie sind für unser Auge schon wieder etwas ganz besonderes, dabei sind sie ja die eigentlichen Originale. Den Strauß habe ich im Vorfeld auf Nadine’s Kleid abgestimmt, und die Seidenbänder von Oh So Preppy passen farblich perfekt. Vielen Dank euch zwei für diesen schönen Abend, ich freue mich unheimlich auf eure Hochzeit! Love, Anma

verlobungsfotos analog analoge hochzeitsfotos anma koy

Tagged , , , , , ,