An der Alster in Hamburg war ich auch schon für die Verlobungsfotos von Natalie und Jan. Es war auch diesen Sommer der perfekte Ort für schöne Verlobungsportraits, wenn man in Hamburg wohnt. Mit Carina und Max war alles perfekt - Outfits, Sonne und warme Temperaturen. Die Außenalster gehört zu meinen Lieblingslocations für schöne Verlobungsportraits. Ich frage meine Paare immer ob sie eine Location in Hamburg haben, die für sie eine Bedeutung hat. Vielleicht der Ort des Antrags oder der Platz an dem die ersten Dates stattfanden. Viele meiner Paare wünschen sich aber auch Paarfotos an der Alster um Hamburg einen Platz in ihren Bildern zu geben.

Analoge Verlobungsfotos zu Sonnenuntergang

Man kann sich an der Alster ja an sehr vielen Stellen treffen. Ich war bisher am Alstercliff für den Steg ins Wasser, an der Binnenalster für das ultimative Hamburg-Panorama im Hintergrund und an der Alsterperle, so wie hier mit Carina und Max. Hier wird der Hintergrund eher von Natur und Wasser bestimmt. Dafür hat man einen schönen Blick auf Segelboote, SUPs und den Hamburger Fernsehturm. In diesem Fall habe ich die Verlobungsbilder hauptsächlich auf analogem Film gemacht und die zarte Körnung passt wunderbar zum warmen Licht des Sonnenuntergangs.

Ich habe auch wieder einen kleinen sommerlichen Strauß mit Seidenbändern mitgenommen, denn ich finde, dass die Blüten passend zu Carina's Kleid noch ein bisschen mehr Eleganz und Tiefe geben. Ein wunderschöner Abend, ich freue mich sehr auf die anstehenden Verlobungsfotos in der nächsten Saison.

Scans: Carmencita Film Lab / Seidenbänder: Oh So Preppy

verlobungsfotos hamburg anma koy alster hamburg anma koy

Meine Etsy Finds für alle Bride to be’s

*Anzeige / Ihr sucht noch ein Geschenk für eine verlobte Freundin? Ich habe zusammen mit Etsy euch hier wunderschöne Geschenkideen zusammengetragen. Diese könnt ihr jetzt zu Weihnachten in Erwägung ziehen,…

hochzeit schloss tremsbüttel anma koy

Deutsch-amerikanische Hochzeit im Schloss Tremsbüttel – Jana & Matt

Jana und Matt feierten eine wirklich außergewöhnliche Hochzeit im Schloss Tremsbüttel. Ihre freie Trauung fand im Schlosspark im Amphitheater statt. Die Gäste saßen im Rundbogen auf den Rängen des Amphitheaters…

Trauung auf der Alster und Feier im L’atelier Hamburg – Eline & Jan

Heute habe ich wieder eine kleine Perle unter den Hochzeiten für euch. Elegante Brautlooks, eine Trauung auf der Alster, eine Feier im L’atelier Hamburg und urbane Hochzeitsportraits am Hamburger Rathaus…