verlobungsfotos an der alster

Endlich kann ich euch dieVerlobungsfotos von Sarah und Jan an der Alster zeigen. Wir waren im November unterwegs, an einem der letzten wirklich sonnigen Nachmittage. Und dann haben wir eine Weile auf die analogen Filmscans gewartet. Aber das Warten hat sich gelohnt. Ich bin wirklich verliebt in die analogen Ergebnisse und sie bestärken mich darin diesen Weg weiter zu gehen und jetzt zu jedem Shooting meine analoge Kamera mitzunehmen. Das ist natürlich ein kleiner finanzieller Einschnitt, aber diese Ausgaben lohnen sich sehr.

Analoge Verlobungsfotos im Sonnenuntergang

Die beiden haben sich super viel Mühe mit ihren Outfits gegeben und sehen einfach wundervoll aus. Trotz der Tatsache dass es November war, sind es Verlobungsportraits in den schönsten Herbstfarben geworden. Im Gegensatz dazu stehen die Verlobungsbilder von Natalie und Jan, mit denen ich im April zur Kirschblüte im Alsterpark unterwegs war. Ob ihr euch ein Paarshooting im Herbst in goldenen Farben wünscht, oder ein Frühlingsshooting zur Kirschblüte hängt ganz davon ab, wofür ihr die Fotos verwenden wollt. Wenn ihr sie für eure Hochzeitseinladungen oder Save the Date Karten nutzen wollt, dann achtet unbedingt auf die Farben der Fotos, denn diese vermitteln eine ganz bestimmte Stimmung und sollten dann unbedingt zur geplanten Hochzeit passen.

Danke ihr zwei, für diesen super tollen Nachmittag. Ich hoffe ihr hattet ebenso viel Freude. Eure Hochzeit im NRV Clubhaus war für mich auch ein der Schönsten, die ich begleitet habe. Love, Anma

Seidenbänder von Oh So Preppy / Film Scans by Carmencita Film Lab

analoge verlobungsfotos verlobung alster hamburg verlobungsshooting alster hamburg verlobung alster anma koy analoge hochzeitsfotografie hamburg

Was trägt eine Fine Art Bride?

Anzeige* / Der Begriff Fine Art Bride kommt aus dem Amerikanischen und meint den Look einer Braut, die den Stil der Fine Art Wedding Photography verkörpert. Dazu gehören kunstvolle Brautroben…

Wie plane ich eine Fine Art Hochzeit?

Fine Art Hochzeiten sind derzeit in aller Munde, aber was genau bedeutet Fine Art Hochzeit? Viele Brautpaare können den Stil schon anhand von weichen, hellen, pastellfarbenen Fotos identifizieren, aber woher…

styling mats

Styling Matten für eure Fine Art Flat Lays

Ihr seid Hochzeitsfotografen und wollt für eure Bräute beim Getting Ready auf der Hochzeit oder einfach für eure Social Media tolle Flat Lays im Fine Art Stil kreieren? Dann sind…