Styling Matten für eure Fine Art Flat Lays

styling matten flat lays

Ihr seid Hochzeitsfotografen und wollt für eure Bräute beim Getting Ready auf der Hochzeit oder einfach für eure Social Media tolle Flat Lays im Fine Art Stil kreieren? Dann sind unsere Styling Kits und Styling Matten für euch gemacht. Ohne Flat Lays geht heutzutage in den Portfolios von Hochzeitsfotografen nichts mehr. Unter dem Begriff Wedding Flat Lays erhält man zudem auf Pinterest unzählige Inspirationsfotos.

Wenn man nun ein Business betreibt als Dienstleister in der Hochzeitsbranche, aber grundsätzlich auch für jeden Einzelhandel mit Produkten, dann möchte man seine Produkte auf Instagram in schönen Fotos bewerben. Am Einfachsten geht das mit sogenannten Flat Lays. Und für schöne Flat Lays braucht man nur schöne Untergründe, dafür sind unsere Styling Matten da, und ein Handy mit einer relativ guten Kamera. Und schon kann es mit ein paar Tipps losgehen.

Hier gehts direkt zu den Styling Kits für Fotografen

Hier kommt ihr zu den Styling Matten für eure Flat Lays

Wenn ihr dazu Seidenbänder im Abo bestellt, erhaltet ihr mein PDF „How to create a perfect flat lay“ dazu.

Tagged , , , , , ,