hochzeit schloss ahrensburg anma koy photography

Die standesamtliche Hochzeit von Natalia und Christopher im Schloss Ahrensburg war wunderschön. Natalia sah in ihrem Brautkleid von Enzoani und den offenen Haaren auch aus wie eine Märchenbraut. Der besondere Brautstrauß war klassisch elegant und ist sogar haltbar durch die konservierten Rosen von Fleurs de Paris. Das Schloss gehört zu meinen absoluten Lieblingslocations, wenn es um den Standesamttermin geht. Denn das Schloss ist traumhaft schön von innen und bietet einfach einen ganz anderen Rahmen für eine Eheschließung als ein einfacher Raum. Man fühlt sich gleich wie eine Königin und auch für die Gesellschaft ist es ein schönes Erlebnis.

Standesamtliche Trauung im Schloss Ahrensburg

Ihre große Hochzeit im The Westin und Am Kai war ein schöner Kontrast dazu. Denn so hatten sie einmal die Schlosshochzeit und beim zweiten Termin eine urbane Hamburger City Hochzeit. Braut Natalia sah jedes mal einfach umwerfend aus und ich konnte mit den beiden zweimal mit die schönsten Hochzeitsportraits machen. Ich fand es so besonders, dass die beiden ihre standesamtliche Hochzeit zelebriert haben wie andere ihre große Hochzeit. Mit der Elbphilharmonie konnten sie diese Standesamthochzeit dann auch noch toppen. Ich bin immer noch hin und weg und sehne mich zurück ins Westin für den Wahnsinnsausblick über Hamburg.

Location: Schloss Ahrensburg / Brautkleid: Enzoani / Brautstrauß: Fleurs de Paris / Film Lab: Carmencita Film Lab

standesamt schloss ahrensburg anma koy photography standesamtliche trauung schloss ahrensburg anma koy photography

Paris Editorial at Greg Finck’s Workshop

In diesem Beitrag zeige ich euch endlich die Bilder, die ich dieses Jahr in Paris gemacht habe. Diese stammen aus unserem Editorial-Shooting am vorletzten Tag des Workshops. Für behind the…

Hochzeit zu zweit oder Mikro Hochzeit planen

*Anzeige / Ihr seid dabei eine kleine Hochzeit trotz Corona zu planen? Oder vielleicht überlegt ihr euch gerade, wie groß die Hochzeit überhaupt werden muss/soll. Ich möchte euch dafür beratend…

So erstellt ihr euren Hochzeitsablaufplan

Ihr steckt mitten in der Hochzeitsplanung und fragt euch wie ihr den Tag strukturieren sollt, damit genügend Zeit für sowohl tolle Hochzeitsfotos bleibt, als auch Zeit den Tag mit Familie…