hochzeit schloss ahrensburg anma koy photography

Die standesamtliche Hochzeit von Natalia und Christopher im Schloss Ahrensburg war wunderschön. Natalia sah in ihrem Brautkleid von Enzoani und den offenen Haaren auch aus wie eine Märchenbraut. Der besondere Brautstrauß war klassisch elegant und ist sogar haltbar durch die konservierten Rosen von Fleurs de Paris. Das Schloss gehört zu meinen absoluten Lieblingslocations, wenn es um den Standesamttermin geht. Denn das Schloss ist traumhaft schön von innen und bietet einfach einen ganz anderen Rahmen für eine Eheschließung als ein einfacher Raum. Man fühlt sich gleich wie eine Königin und auch für die Gesellschaft ist es ein schönes Erlebnis.

Standesamtliche Trauung im Schloss Ahrensburg

Ihre große Hochzeit im The Westin und Am Kai war ein schöner Kontrast dazu. Denn so hatten sie einmal die Schlosshochzeit und beim zweiten Termin eine urbane Hamburger City Hochzeit. Braut Natalia sah jedes mal einfach umwerfend aus und ich konnte mit den beiden zweimal mit die schönsten Hochzeitsportraits machen. Ich fand es so besonders, dass die beiden ihre standesamtliche Hochzeit zelebriert haben wie andere ihre große Hochzeit. Mit der Elbphilharmonie konnten sie diese Standesamthochzeit dann auch noch toppen. Ich bin immer noch hin und weg und sehne mich zurück ins Westin für den Wahnsinnsausblick über Hamburg.

Location: Schloss Ahrensburg / Brautkleid: Enzoani / Brautstrauß: Fleurs de Paris / Film Lab: Carmencita Film Lab

standesamt schloss ahrensburg anma koy photography standesamtliche trauung schloss ahrensburg anma koy photography

Hochzeit in Kampen auf Sylt – Milli & Fred

Camilla und Frederik haben mich gefragt, ob ich ihre standesamtliche Hochzeit auf Sylt begleite. Und was für eine Traumwoche auf Deutschland’s schönster Insel war das! Traumwetter, Strandurlaub, eine sehr emotionale…

Seidenbänder für eure Hochzeitseinladungen

*Anzeige / Seidenbänder für eure Hochzeitseinladungen sind eine Möglichkeit, um eurer Papeterie ein elegantes und festliches Finish zu verleihen. Es gibt sie in jeder Farbe und sie fühlen sich unheimlich…

goal setting refresh sommer anmakoy

Goal Setting Refresh – Sommer

*Anzeige / Der Sommer steht vor der Tür und ich freue mich auf all die wunderschönen Dinge, die den Sommer so einzigartig machen. Neben der Arbeit ist im Sommer immer…