Standesamtliche Hochzeit im Hotel Süllberg Hamburg – Lena & Dominik

hochzeit süllberg anma koy photography

Die Hochzeit von Lena und Dominik im Juli hat mich zum ersten Mal ins Hotel Süllberg in Hamburg-Blankenese geführt. Was für eine kleine Perle in Hamburg. Gerade die Terrasse ist im Sommer wunderschön und auch wir konnten bei bestem Wetter den Ausblick auf die Elbe genießen. Die beiden haben vormittags standesamtlich geheiratet und anschließend ging es für die Feier ins Hotel. Blumen Graaf hat den Saal in ein Meer aus Blüten in Rosé getaucht und die roségoldenen Akzente in Tischkarten und Dekoration passten perfekt dazu. Die beiden sahen dazu unheimlich toll aus. Besonders Lenas Brautfrisur zu ihrem Kleid von Ida Torez war einfach ein Traum.

Hochzeitsdeko in Blush und Roségold im Hotel Süllberg

Das Brautkleid hatte einen glitzernden Unterrock, welcher in der Sonne erst richtig zur Geltung kam. Ich finde auch besonders die analogen Fotos der Blumen schön, da diese so weich und romantisch sind. Das passt einfach so gut ins Thema, denn es betont das Festhalten dieses einmaligen Tages, der dadurch in unserer Erinnerung bleibt. Zudem erinnert mich die Hochzeit ein wenig an Vitalia und Michael’s Hochzeit im Louis C. Jacob Hotel im letzten Jahr, auf der auch Blumen Graaf den Saal in ihrem Signature-Look dekoriert hat.

Insgesamt ein Traumpaar, eine so herzliche Familie, eine Traumlocation und damit eins meiner absoluten Highlights dieses Jahr. Die große Hochzeit der beiden folgt dann im nächsten Blogpost, da muss ich erst noch die richtigen Worte für finden. Ich danke euch zwei von Herzen für euer Vertrauen, ihr seid wunderbar und ich bin so dankbar, dass ich diese traumhaften Fotos für euch machen durfte. Love, Anma

Location: Hotel Süllberg Hamburg / Brautkleid: Ida Torez / Haare & MakeUp: Novahairstudio / Blumen: Blumen Graaf / Film Scans: Carmencita Film Lab

hochzeit hotel süllberg anma koy analoge hochzeitsfotografie anma koy blumen graaf hochzeit anma koy

Tagged , , , , ,