hochzeit anglo german club

Im August habe ich die standesamtliche Trauung von Nathalie und Carsten im Garten des Anglo-German-Club in Hamburg-Harvestehude begleitet und wow, was für eine schöne Hochzeit war das! Corona bedingt im kleinsten Kreise, aber sommerlich im Garten mit feinsten Getränken und Speisen und Blick auf die Alster. Für die kleine Gesellschaft ging es nach dem Empfang auch zu einer schönen Alsterrundfahrt bei bestem Wetter. Wenn man im Sommer heiratet, dann am besten direkt an der Alster. Der Anglo German Club ist hier eine meiner Empfehlungen, da man sich direkt vor Ort standesamtlich, also offiziell, trauen lassen kann.

Sommerhochzeit im Anglo-German-Club

Braut Nathalie sah umwerfend aus in ihrem modischen Brautkleid mit dünnen Trägern und dem passenden Haarreif dazu. Als Brautstrauß hat sie einfach große, weiße Rosen in einem langen Strauß gewählt und der Strauß schmückt ihr Outfit perfekt. Dazu die langen Haare in weichen Wellen war sie eine wunderschöne Braut. Man sieht derzeit immer mehr Bräute, die anstatt von einem klassischen Brautstrauß große Rosen wählen. Das sieht einfach modisch und glamourös aus.

Auch für alle Gäste war es ein wunderschönes Erlebnis, denn am Wasser feiern und dann eine Alsterrundfahrt machen ist Hamburg pur! Ich danke euch zwei von Herzen, dass ich dabei sein durfte. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht mit euch und ich wünsche euch nur das Allerbeste für eure kommende Zeit als Newlyweds. Love, Anma

Location: Anglo-German-Club Hamburg / Blumen: Himmel und Erde Meisterfloristik

hochzeit anglo german club standesamt anglo german club braut anglo german club hamburg

Micro Wedding – So wird eure kleine Hochzeit unvergesslich schön

Anzeige* / Wenn ihr euch gerade fragt, ob ihr eure Hochzeit aufgrund der Corona-Krise verschieben sollt, dann seid gewiss mit dieser Frage steht ihr nicht alleine da. Viele meiner Paare…

anmakoyphotography-flatlays getting ready hochzeit3

Flat Lay Styling beim Getting Ready am Hochzeitstag

*Anzeige / Ich will euch in diesem Beitrag erklären, was genau das Flat Lay Styling am Hochzeitstag ist. Dafür habe ich mir Blumen bei Bloom&Wild* bestellt. Die Kreativboxen kann man…

hochzeit the fontenay anma koy photography

Hochzeit im The Fontenay und Hamburger & Germania Ruder Club – Anna & Max

Wow! Mehr Worte kann ich nicht finden für meinen spektakulären Saisonabschluss 2018. Das Beste kommt zum Schluss sagt man und diese Hochzeit war wirklich nicht zu überbieten. Los ging es…