Standesamtliche Hochzeit im Anglo-German-Club – Nathalie & Carsten

Im August habe ich die standesamtliche Trauung von Nathalie und Carsten im Garten des Anglo-German-Club in Hamburg-Harvestehude begleitet und wow, was für eine schöne Hochzeit war das! Corona bedingt im kleinsten Kreise, aber sommerlich im Garten mit feinsten Getränken und Speisen und Blick auf die Alster. Für die kleine Gesellschaft ging es nach dem Empfang auch zu einer schönen Alsterrundfahrt bei bestem Wetter.

Standesamtliche Trauung im Anglo-German-Club

Braut Nathalie sah umwerfend aus in ihrem modischen Brautkleid mit dünnen Trägern und dem passenden Haarreif dazu. Als Brautstrauß hat sie einfach große, weiße Rosen in einem langen Strauß gewählt und der Strauß schmückt ihr Outfit perfekt. Dazu die langen Haare in weichen Wellen war sie eine wunderschöne Braut. Ich danke euch zwei von Herzen, dass ich dabei sein durfte. Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht mit euch und ich wünsche euch nur das Allerbeste für eure kommende Zeit als Newlyweds. Love, Anma

Location: Anglo-German-Club Hamburg / Blumen: Himmel und Erde Meisterfloristik

hochzeit anglo german club standesamt anglo german club braut anglo german club hamburg

Tagged , , , , ,