So überwindest du die Angst dich online zu zeigen

Hast du auch Angst dich online zu zeigen? Das Posten von Selfies und Videos kann zu Anfang eine ganz schöne Herausforderung sein. Ich habe mich als sensible, introvertierte Person auch jahrelang unheimlich schwer getan damit. Mir half in einer geschlossenen Facebookgruppe gemeinsam zu lernen uns per Video vorzustellen. Ich merkte durch diesen einen Schritt: So schlimm ist das gar nicht. Was mir danach half, war es eine Vision für mein Business zu erschaffen. Diese Vision ist stärker als meine Angst. heute drehe ich problemlos Reels und Youtubes.

So überwindest du die Angst dich online zu zeigen

  • Lasse die Angst da sein, und hör auf dich in Gedanken zu verurteilen
  • Suche dir Gleichgesinnte und Menschen mit gleichen Problemen oder Interessen, anstatt Menschen zu beeindrucken die ganz andere Leben führen
  • Nimm dir genügend Zeit dein Business aus deiner Seele heraus zu erschaffen, anstatt Dinge zu tun, die andere machen
  • Zeige dich wie du dich wohl fühlst, zum Beispiel auf Instagram immer von hinten oder du buchst einen professionellen Fotografen und zeigst diese Bilder

Hast du Angst dich online zu zeigen? Ich kann dir helfen mit zwei verschiedenen Themen:

  1. In Heart-led stellen wir einen achtsamen Content Plan auf, sprich wir planen gemeinsam deine Blogbeiträge und Social Media Posts. Der Fokus ist ganz klar auf Themen, die dich berühren, dein Warum und den Beiträgen, mit denen du dich zu 100% wohlfühlst.
  2. Ein weiteres Modul ist Sichtbarkeit. Ich kann dir helfen, dass du das Posten von Selfies, Videos oder auch professionellen Portraits von dir gar nicht mehr schlimm oder überfordernd findest.

Du interessierst dich dafür diese Dinge zu lernen? Nimm Kontakt zu mir auf, ich würde mich sehr freuen. Love, Anna

Design verstehen lernen – Design und Styling Lab

Lerne im Design & Styling Lab die elementaren Prinzipien von Design, sodass du auf täglicher Basis tolle Flat Lays für deine Produkte oder für Social Media kreieren kannst. Ein roter…

Bessere Fotos machen – Photography 101 Class

In der Photography 101 Class zeige ich dir, wie du mit einfachen Mitteln wunderschöne Fotos machen kannst. Ob du selbst Fotograf/-in bist oder anders kreativ selbstständig, ansprechende Portrait- und Produktfotos…

Sichtbar werden – Social Media Strategy Class

Ich zeige dir, wie du Instagram, Facebook, Pinterest und Youtube für dein Business nutzen kannst. Die Anzahl deiner Follower ist nicht entscheidend. Du lernst wie du aus deinen jetzigen Follower…

Tagged , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.