Die Idee hinter dem Heart-led and soul-driven Mastermind ist der Austausch unter Gleichgesinnten. Als hochsensible Scanner-Persönlichkeit mit dem Persönlichkeitstyp des Künstlers passte ich mein Leben oftmals nicht so richtig in eine Schublade. Wie ein Chameleon konnte ich mich jeder Gruppe anpassen und klarkommen, war aber auch oft unsichtbar und für viele nicht wirklich greifbar. Erst als ich gelernt habe, dass ich stolz auf meinen Weg sein kann, wuchs mein Selbstbewusstsein und habe ich mir die Gruppen von Frauen gesucht, zu denen ich 100% passe.

Heart-led and soul-driven Mastermind

Unser Mastermind ist eine kleine Gruppe von Gleichgesinnten, die sich in ihrer Selbstständigkeit vernetzen und unterstützen möchten. Wichtig sind mir besonders die Themen Hochsensibilität, Scanner-Persönlichkeit, weibliche Energie, Achtsamkeit und Entschleunigung. Mein Mastermind ist für alle, die ihr Business achtsam und langfristig aufbauen wollen. Es wird keine Marketingsstrategien geben, die dir sagen, dass du zehnmal am Tag auf Instagram posten sollst oder dein ganzes Budget in Facebookanzeigen verbraten sollst.

Heart-Led and soul-driven steht für Feminine Business, also den Fokus auf unseren größten Stärken wie Träumen, Loslassen, Empfangen und Gemeinschaft. Wir helfen dir in einer warmen, herzlichen Gruppe für deinen Erfolg loszugehen und helfen dir Ängste, Selbstzweifel und negative Glaubenssätze aufzulösen. 

Für selbstständige, kreative, sensible Frauen

Wenn du dir vorstellen kannst, in unser Mastermind zu kommen, trage dich unverbindlich für die E-Mail-Liste ein. Schreibe mir gern an info@annamariakoy.com mit dem Betreff Mastermind. Dort erhältst du alle Informationen rund um den Start. Ich würde mich sehr freuen, wenn du Lust hast dabei zu sein. Love, Anma

feminine business coach

Feminine Business – worum geht’s?

Der Begriff Feminine Business taucht heutzutage immer öfter online auf. Aber wofür steht er genau? Ich versuche euch in diesem Beitrag einen kleinen Einblick zu geben und auch aufzuzeigen, warum…

Ziele aufschreiben bringt nichts – wer kennt’s?

*Anzeige / Seit Jahren schreibe ich jeden Monat meine Ziele auf, doch irgendwie erreiche ich sie trotzdem nicht. Manche Coaches sagen uns, wir sollen unsere Ziele sogar täglich aufschreiben. Ich…

Selbstsabotage – wer kennt’s?

*Anzeige / Seit ich mich selbstständig gemacht habe, also schon vor einer Weile, kam ich jedes Jahr wieder an einen Punkt, an dem ich eine schwere Entscheidung treffen musste. Oder…