Worum geht es bei meiner Heart-led and Soul-driven Masterclass? Darauf gebe ich dir hier eine erste Antwort. In meiner Laufbahn als Selbstständige habe ich viele Dinge über mich gelernt. Das muss man auch, denn an vielen Punkten muss man über sich hinauswachsen, Dinge tun, die einem nicht leicht fallen oder keinen Spaß machen und schnell fühlt man sich dann blockiert. Die Verantwortung zu wachsen bleibt, denn man kann sich nicht in der Sicherheit des Gehaltes zurücklehnen.

Trotzdem habe ich als hochsensibler Scanner, mit dem Enneagram Künstler, schnell gemerkt, dass ich in der selbstständigen Arbeit atmen kann und aufblühen kann. Genau das, wonach ich mich sehne. Ich hörte dabei nicht immer auf meine Intuition, sondern habe ich mich am Anfang an die Erfolgsstrategien gehalten, die man vielfach online findet und die viele Business Coaches empfehlen. Erfolgsstrategien, Marketingstrategien, Werkzeuge, Analytics, das Strukturieren und Kontrollieren deines Business etc. Das Problem an den Strategien ist, dass sie aus männlicher Energie entstehen. Zahlen analysieren und die Konkurrenz ausschalten, darum scheint es meistens zu gehen.

Ich versuchte mich an diesen Strategien, doch der Erfolg ließ auf sich warten. Vor allem war ich ausgebrannt und wie in einem Hamsterrad, in dem ich schuftete ohne dass ich beim gewünschten Erfolg ankam. Dann stieß ich auf das Konzept von Yin und Yang, welches meinen Blickwinkel auf mein Business grundlegend veränderte. Ich stellte fest, dass meine weibliche Energie, nämlich das Träumen, Loslassen, Empfangen und das Hören auf meine Intuition, in meiner 'Strategie' gar nicht vorkamen. Vor allem vermisste ich den Aspekt der Gemeinschaft, also den Austausch mit anderen selbstständigen Frauen, ohne sie als Konkurrenz zu betrachten. Wenn du auf dein Herz und Bauchgefühl hörst, ändert sich dein ganzes Business.

Und genau darum geht es jetzt bei Heart-led:

  • Marketing ohne Social Media, für sensible und introvertierte Frauen
  • Gemeinschaft, auf dass wir einander helfen und alle erfolgreich sind, ohne uns zu bewerten, im Sinne von nur Eine kann gewinnen
  • Entschleunigung im Business, weg von den Gedanken dass mehr Tun, mehr Posten, mehr Schaffen als die Konkurrenz auch zu mehr Erfolg führt
  • eine Masterclass, die dir aufzeigt wie du ein von Herz-geführtes und Seelen-inspiriertes Business aufbaust

Dein Herz kennt den Weg, lass uns gemeinsam hinhören.

Coaching for Creatives Masterclass

Du träumst von der kreativen Selbstständigkeit und suchst einen Mentor, der dir hilft die nächsten klaren Schritte zu gehen? Dann ist meine Masterclass für dich gemacht. In einem 1:1 Zoom Call gehen wir ganz gezielt auf deine derzeitigen Herausforderungen ein und bringen dein Herzensbusiness aufs nächste Level. Als kreatives, sensibles Multitalent weiß ich ganz genau, wo unsere Blockaden in der Selbstständigkeit auf uns warten.

Die Masterclasses unterteilen sich in drei Grundbausteine, je nachdem an welcher Herausforderung du gerade stehst: Mindset, Businessaufbau oder Marketing.

Ich freue mich, wenn ich dir helfen kann, wieder Freude und Glück in deinem Alltag zu verspüren und dein Business mit Leichtigkeit zu führen. Gemeinsam schaffen wir eine neue Welt, in der Intuition und Achtsamkeit nicht als schwach gelten, sondern als wertvolle Ressourcen, mit denen wir die Welt zum positiven beeinflussen. Ich freue mich auf deine Anfrage an info@annamariakoy.com. Love, Anma

feminine business coach

Feminine Business – worum geht’s?

Der Begriff Feminine Business taucht heutzutage immer öfter online auf. Aber wofür steht er genau? Ich versuche euch in diesem Beitrag einen kleinen Einblick zu geben und auch aufzuzeigen, warum…

Ziele aufschreiben bringt nichts – wer kennt’s?

*Anzeige / Seit Jahren schreibe ich jeden Monat meine Ziele auf, doch irgendwie erreiche ich sie trotzdem nicht. Manche Coaches sagen uns, wir sollen unsere Ziele sogar täglich aufschreiben. Ich…

Selbstsabotage – wer kennt’s?

*Anzeige / Seit ich mich selbstständig gemacht habe, also schon vor einer Weile, kam ich jedes Jahr wieder an einen Punkt, an dem ich eine schwere Entscheidung treffen musste. Oder…