Die schönsten Hochzeitslocations auf Sylt

hochzeit auf sylt

Sylt ist wohl die schönste Insel Deutschlands! Ich fahre schon seit meiner Kindheit (das erste mal war ich ein paar Monate alt) mit meinen Eltern nach Westerland, um Urlaub zu machen. Dass ich heute dort auch wundervolle Hochzeiten durch meinen Job begleiten darf, ist für mich ein ganz besonderes Heimspiel. Ich bin jedes Jahr im Sommer einmal da, also wenn ihr derzeit eure Hochzeit auf Sylt plant, stehen die Chancen gut, dass ich rund um euer Datum vor Ort bin. In diesem Beitrag findet ihr erstmal meine Empfehlungen für traumhafte Orte auf der Insel, an denen man fabelhafte Hochzeitsfotos machen kann.

Dies sind meine Empfehlungen für wundervolle Getting Ready Fotos oder eine unvergessliche Hochzeitsfeier auf Sylt:

  1. Das Kaamp Hüs in Kampen als Standesamtlocation
  2. Das Restaurant Sturmhaube in Kampen (ab 2022)
  3. Die Sansibar
  4. Das Hotel Miramar in Westerland
  5. Das Severin’s Resort
  6. Hotel Stadt Hamburg in Westerland
  7. Hotel Fährhaus in der Munkmarsch
  8. Das Arosa Resort in List

Andere Dienstleister sind die Syltbraut für das perfekte Brautkleid und Blumen Hansen für euren Brautstrauß. Wenn ihr eure Hochzeit auf Sylt in 2022 plant, nehmt mich dann unbedingt als eure Hochzeitsfotografin mit. Ich werde definitiv nächsten Sommer wieder auf der schönsten Insel sein. Love, Anma

hochzeitsfotos auf sylthochzeit in kampenbrautstrauss blumen hansen sylt

Tagged , , , , , , ,