Hochzeit in Kampen auf Sylt – Milli & Fred

hochzeit in kampen

Camilla und Frederik haben mich gefragt, ob ich ihre standesamtliche Hochzeit auf Sylt begleite. Und was für eine Traumwoche auf Deutschland’s schönster Insel war das! Traumwetter, Strandurlaub, eine sehr emotionale Trauung, eine Rundfahrt mit dem Oldtimer und Familienportraits mit Aussicht aufs Meer. So schön!

Braut Camilla trug ein glitzerndes Paillettenkleid mit blauen Heels von Valentino und das Farbmotto Dusty Blue zog sich durch die gesamte Hochzeitsdekoration und passte so wunderbar zur sommerlichen Stimmung auf der Insel. Ich hoffe sehr, dass ich noch sehr viele Hochzeiten auf Sylt begleiten darf. Ich mache schon seit meiner Kindheit Urlaub auf der Insel und es fühlt sich immer wie ein Nach Hause-fahren an.

Sommerliche Hochzeit in Kampen auf Sylt

hochzeit auf sylt

Danke ihr zwei, dass ich dabei sein durfte, es war wirklich ein wunderschönes Highlight meiner Saison. Ich träume jetzt auf jeden Fall vom meiner nächsten Reise nach Sylt und ich werde immer gerne für eine Woche am Meer hinfahren. Dass ich die mir schon bekannte Insel jetzt noch einmal wie ein echter Insulaner kennen lernen durfte, bedeutet mir wirklich viel. Ich danke euch beiden von Herzen. Love, Anma

Locations: Miramar WesterlandRauchfang Kampen / Blumen: Blumen Hansen Sylt / Seidenband: Oh So Preppy / Brautschuhe: Valentino

blumen hansen sylt valentino brautschuhe hochzeit auf sylt sylthochzeit von anma koyhochzeit auf sylt hochzeit in kampen brautstrauss blumen hansen sylt

Tagged , , ,