Hochzeit im The Fontenay und Hamburger & Germania Ruder Club – Anna & Max

hochzeit the fontenay anma koy photography

Wow! Mehr Worte kann ich nicht finden für meinen spektakulären Saisonabschluss 2018. Das Beste kommt zum Schluss sagt man und diese Hochzeit war wirklich nicht zu überbieten. Los ging es mit dem Getting Ready im The Fontenay, das wohl beeindruckendste Hotel in Hamburg, weiter zum Theater im Zimmer, wo Trauredner Ben schon wartete und Julia alles mit pinken Hortensien und Schleierkraut geschmückt hat. Es folgte eine emotionale, persönliche Trauung und Hochzeitsportraits im Alsterpark.

Entspanntes Getting Ready im The Fontenay mit Alsterblick

Danach ging es für uns in den Hamburger und Germania Ruder Club zur Feier an der Alster. Zu den Highlights hier gehörten die Band Cosmopauli und das spektakuläre Feuerwerk mitten auf der Alster extra für Anna & Max. Ach ja und die unglaublich schöne Torte von Claudia nicht zu vergessen. Anna sah in ihrem Brautkleid von Gemy Maalouf wunderschön aus und ihr Brautstrauß mit den pinken Nelken und Rosen machte ihren Look modern und extravagant.

hochzeit the fontenay

Ein unvergesslicher Tag für alle Anwesenden und Beteiligten. Ich wünsche mir noch viel mehr solcher Traumhochzeiten in Hamburg und bin immer noch ganz sprachlos. Anna & Max, ich wünsche euch beiden alles, alles Liebe für eure bestimmt genauso aufregende Zukunft zusammen! Love, Anma

Hochzeitsplanerin: HEY Hochzeit / Hochzeitslocations: The Fontenay, Theater im Zimmer & Der Hamburger und Germania Ruder Club / Brautkleid: Gemy Maalouf / Brautschuhe: Jimmy Choo / Anzug: Tepe Men / Haare&Make Up: Sabrina für Jenny Kruse / Floristik: Julia Wendt Events / Trauredner: Traut euch mit Ben / Torte und Candy Bar: Lovely Bakery / Film Lab: Carmencita Film Lab

Tagged , , , , , ,