Hochzeit im Hotel Tortue – Nora & Philipp

tortue hamburg hochzeit

Oh wie sehr ich Paris liebe – das wisst ihr ja schon. Aber wenn ich eine Hochzeit begleite, die mich von der Atmosphäre her ein bisschen nach Paris holt und ich trotzdem in Hamburg bin dann weiß ich – das ist mein Paar. So ging es mir im Juni mit Nora und Philipp, die im Hotel Tortue ihre standesamtliche Trauung gefeiert haben. Und Nora sah umwerfend aus in ihrem modernen Jumpsuit, dem Babybauch, der tollen Frisur und dem Strauß von Himmel und Erde. Vom Stil her war ihre Hochzeit ganz ähnlich der von Jan und Eline im letzten Jahr, die ihre Hochzeit im Café Paris gefeiert haben. In meinem Sinne: Ein Traum!

Hochzeit feiern mit Pariser Flair im Hotel Tortue in Hamburg

Auch die analogen Portraits von Nora sind wunderschön geworden. Ganz weich und romantisch, genauso wie ich es mag. Das Tortue hat übrigens mehrere Säle, eine Bar, ein Café und es sind viele Veranstaltungen wie After Works dort. Noch ein kleiner Geheimtipp, aber bald bestimmt nicht mehr. Ich kann mich eigentlich nicht noch mal bei Nora und Philipp bedanken, aber es war ein traumhaft schöner Tag und ich wünsche euch nur das Beste für die anstehende Geburt. Love, Anma

Location: Tortue Hamburg / Blumen: Himmel und Erde Meisterfloristik / Film Lab: Carmencita Lab 

hotel tortue hamburg hochzeit tortue hamburg anma koy hochzeit tortue hamburg hochzeit tortue anma koy brautstrauß himmel und erde anma koy hochzeitsportraits im hotel tortue anma koytortue hamburg hochzeit anma koy brautstrauß himmel und erde hamburg

Tagged , , , , , , ,