Hochzeit im Hotel Schloss Gamehl bei Wismar – Gesine & Tommy

Endlich durfte ich wieder im Schloss Gamehl bei Wismar eine Hochzeit fotografieren. Zuletzt war ich dort für die Hochzeit von Janina und Jens, welche auch damals schon traumhaft schön war. Ich habe mich also umso mehr gefreut, auch Gesine und Tommy hier begleiten zu dürfen. Bei schönem Wetter konnten wir die Trauung mit Blick auf das Schloss genießen. Es gab anschließend einen Sektempfang mit Torte und Spiele für alle die wollten auf der großen angrenzenden Wiese. Gefeiert wurde dann im opulent geschmückten Saal, natürlich wurde aufgrund von Corona alles klein gehalten, aber da das Schloss ein eigenständiges Hotel reserviert für die Hochzeitsgäste war, konnte man sich frei bewegen und eben auch im Familienkreis feiern.

Sommerhochzeit mit freier Trauung und Blick auf Schloss Gamehl

Braut Gesine war eine so wunderschöne Braut und ihr Kleid steht ihr perfekt. Dazu ein Seidenband in Blush am hübschen Strauß passend zu ihren Brautschuhen von Ted Baker. Vielen Dank euch zwei, dass ich euch begleiten durfte. Durch die ganzen abgesagten Hochzeiten in 2020 gehört eure Hochzeit dieses Jahr zu meinen Top 3 Highlights. Ich wünsche euch das allerbeste für eure Ehe. Love, Anma

Location: Hotel Schloss Gamehl / Film Scans: Carmencita Film Lab / Seidenband am Brautstrauss: Oh So Preppy

Tagged , , , , ,