In diesem Blogpost findet ihr eine Auswahl der wundervollen Hochzeitsbilder von Vitalia und Michael aus dem Louis C. Jacob. Ihre Hochzeit war ein perfekt durchgeplanter Tag mit einiger der besten Dienstleister, die ich kenne. Schaut euch also unbedingt die Webseiten der Dienstleister unter diesem Text an, wenn ihr gerade eure Hochzeit plant! Dazu kamen zwei der schönsten Hochzeitslocations zum Heiraten, nämlich das Goßlerhaus und anschließend das berühmte "Jacob".

Trauung im Goßlerhaus und Hochzeit im Louis C. Jacob

Ich bin ganz hin und weg von den schönen Bildern, die ich für die beiden machen durfte. Wenn man sich so schick macht und mit so einer Aussicht feiert, hat man alles richtig gemacht und mein Fotografen-Herz schlägt auch noch etwas höher. Die freie Trauung hat die liebe Fabienne durchgeführt und sie habe ich auch bei der Hochzeit von Lena und Dominik im Weissenhaus an der Ostsee wiedergetroffen. Vielen Dank euch zwei für diesen unvergesslichen Tag, ich bin immer noch ganz überwältigt. Love, Anma

Trauungslocation: Goßlerhaus / Hochzeitslocation: Louis C. Jacob Hotel Hamburg / Traurednerin: Spiritual Weddings / Brautkleid: Pronovias / Brautschuhe: Jimmy Choo / Hairpiece: La Chia Headpieces / Blumen: Blumen Graaf / Anzug: RooksandRocks / Papeterie: Cottonbird

Meine Etsy Finds für alle Bride to be’s

*Anzeige / Ihr sucht noch ein Geschenk für eine verlobte Freundin? Ich habe zusammen mit Etsy euch hier wunderschöne Geschenkideen zusammengetragen. Diese könnt ihr jetzt zu Weihnachten in Erwägung ziehen,…

Verlobungsfotos im Sommer an der Alster – Carina & Max

An der Alster in Hamburg war ich auch schon für die Verlobungsfotos von Natalie und Jan. Es war auch diesen Sommer der perfekte Ort für schöne Verlobungsportraits, wenn man in…

hochzeit schloss tremsbüttel anma koy

Deutsch-amerikanische Hochzeit im Schloss Tremsbüttel – Jana & Matt

Jana und Matt feierten eine wirklich außergewöhnliche Hochzeit im Schloss Tremsbüttel. Ihre freie Trauung fand im Schlosspark im Amphitheater statt. Die Gäste saßen im Rundbogen auf den Rängen des Amphitheaters…