Hochzeit auf Schloss Gamehl bei Wismar – Janina & Jens

hochzeit auf schloss gamehl anma koy photography

The wedding of the JJ’s: Ein Schloss, ein Wochenende, eine freie Trauung und ganz viel Liebe! Nur Zutaten für eine traumhafte Märchenhochzeit. Und das war sie, die Hochzeit von Janina und Jens. Als wir für die Velobungsfotos in der HafenCity waren, erzählten mir die beiden von ihren Plänen. Doch da konnte man sich noch gar nicht vorstellen, wie toll es werden würde. Ich kannte das Schloss Gamehl bei Wismar vorher nicht, aber allein die Vorstellung, dass man die Säle, die Suiten und das Gelände als Gesellschaft für sich hat, verspricht viele neue Freundschaften und das Zusammenschweißen der Familien.

Für alle ein unvergessliches Hochzeitswochenende auf dem Schloss

Und so gab es zwischen den Programmpunkten auch viele Momente, in denen man verweilen konnte. Zeit für Outdoor-Spiele, das Chillen zu Sonnenuntergang im Garten oder das Zurückziehen auf das Zimmer. Diese familiäre Gelassenheit war das ganz Besondere dieser Hochzeit. Und ganz nebenbei sahen die beiden noch umwerfend aus. Vielen Dank euch für diese einmalige Zeit, ich war so gern Teil davon und wünsche euch für eure Zukunft nur das Beste. Love, Anma

Janina and Jens got married at Schloss Gamehl close to Wismar and it was such a beautiful wedding weekend for everyone involved. Janina looked stunning in her Pronovias gown and I was so happy to be part of their wedding. Thank you guys for everything, I wish you all the happiness for your marriage. Love, Anma

Hochzeitslocation: Hotel Schloss Gamehl bei Wismar / Brautkleid: Pronovias / Brautschuhe: Rachel Simpson / Anzug: Rooks and Rocks / Floristik: Gänseblümchen Wismar / Hochzeitstorte: Conditorei Senf

pronovias braut anma koy photography hotel schloss gamehl hochzeit

Tagged , , , , , ,