Hochzeit auf Gut Haidehof – Laeticia & Yessin

brautjungfern in blush anma koy photography

So schönes Licht! Das gab es auf der Hochzeit von Laeticia und Yessin in Wedel. Dabei ist die Trauung buchstäblich ins Wasser gefallen. Eigentlich sollte diese im Rosarium Uetersen stattfinden. Wie schön das aussehen kann, haben wir ja schon bei Katlin und Armin gesehen. Leider schüttete es aus Eimern und nach der standesamtlichen Trauung drinnen ging es auf Gut Haidehof in Wedel weiter, wo eine große Scheune festlich geschmückt auf uns wartete. Und dann kam die Sonne raus.

Brautkjungfernkleider in Blush und Flieder – so schön!

Das Licht schien durch die Regentropfen ganz weich und wir konnten superschöne Portraits in der Hofumgebung machen. Auch sieht Laeticia in ihrem Brautkleid und mit dem so schönen, modernen Brautstrauß einfach umwerfend aus. Ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Portrait ich am schönsten finde. Aber auch das Foto mit ihren Brautjungfern ist eins meiner Highlights. Die Kleiderfarbenkombi ist ganz zufällig, aber so harmonisch! Mädels, tragt Blush, Flieder oder Blumenmuster mit Rosa – ihr werdet zusammen besonders schön aussehen!

Vielen Dank euch zwei für den wunderschönen Tag mit euch und den Einblick ins mir noch weitgehend unbekannte Hamburger Umland. Alles Liebe für eure Zukunft, Anma

Tagged , , , , , ,