Madita & Alex – First Look am Bootssteg auf der Alster

first look am steg von bobbi reich

Madita und Alex‘ Hochzeit war eine ganz Besondere, denn sie fand trotz Corona Anfang Juli statt. Die beiden konnten ein Gartenfest unter freiem Himmel feiern und dank ihrer Familie und Freunde wurde es eine ganz normale Hochzeit, inklusive BBQ, Hochzeitstorte, freier Trauung im Garten, Spalierstehen mit Rosenblättern und emotionalen Reden. Der Tag begann mit dem First Look der beiden am Steg von Bobby Reich an der Außenalster in Hamburg.

First Look auf dem Alstersteg von Bobby Reich

Ich traf mich mit Alex am Ende des Steges und Madita kam zum abgesprochenen Zeitpunkt dazu. Genau beim First Look der beiden kam auch die Sonne raus und wir konnten super schöne Portraits an der Alster machen. Ich würde einen First Look an der Alster immer wieder machen. Es war ganz entspannt dort vormittags und es ist einfach die beste Kulisse wenn man in Hamburg wohnt. Danach ging es zum Standesamt Nord und anschließend zur Feier ins Goldschätzchen. Die beiden wurden mit einem Oldtimer überrascht mit dem sie dann zur Location fahren konnten. Braut Madita sieht umwerfend aus in ihrem Kleid von Rembo Styling und wir konnten am Steg tolle analoge Portraits machen. Vielen Dank euch zwei, es war ein traumhafter Tag! Love, Anma

Film Lab: Carmencita Film Lab / Locations: Bobby Reich / Brautkleid: Rembo Styling

first look an der alster braut am steg von bobbi reich hamburg analoge Hochzeitsportraits hamburg

Tagged , , , , , ,