Diese Erkenntnisse haben mein Leben verändert

lebenserkenntnisse die alles verändern

In diesem Beitrag teile ich mit euch, was mir in den letzten Jahren besonders geholfen hat und wahrlich mein Leben verändert hat. Geholfen zu heilen, meine Vision zu erschaffen, glücklicher und entspannter zu leben. Ich habe mein leben gefühlt um 180 Grad gedreht, aber genau das war notwendig. Ich habe ständig nach Bestätigung und Anerkennung im Außen gesucht. Heute weiß ich, dass alle Antworten in mir sind. Wenn ich auf meine innere Stimme höre und mir auch die Zeit nehme sie zu hören, dann entfaltet sich alles in meinem Sinne.

Meine life changing-Erkenntnisse zu Gesundheit

  • Ich esse weitgehend vegan und organisch, meiner Gesundheit und der Natur (!) zuliebe
  • Naturkosmetik nutze ich vor allem bezüglich Cremes, Duschgels, Gesichtswasser und Co.
  • Auf Gluten, Laktose, Fruktose und Koffein zu verzichten sorgt dafür, dass wir uns fit und gesund fühlen
  • Yoga und Meditation sind essentiell, um in unserer lauten und hektischen Welt zur Ruhe zu kommen

So hat sich mein Leben verändert

Meine life changing-Erkenntnisse zu Heilung

  • Hochsensibel sein ist eine Gabe, auch wenn andere sagen "Sei nicht so empfindlich", der Schlüssel ist Selbstannahme
  • Meine Vielbegabung sorgt dafür, dass ich meine Berufung lebe und erfüllt bin, auch wenn mein Lebenslauf ein Kuddelmuddel ist
  • Lerne Nein zu sagen ohne schlechtes Gewissen, das sorgt nämlich für Selbstvertrauen und das hilft dir in allen Bereichen deines Lebens
  • Es ist gesund, wenn man Grenzen setzen und kommunizieren kann, das macht den Umgang mit Mitmenschen harmonischer
  • Mein Projektbuch sammelt alle meine wilden Ideen für Hobbies, Berufe, Wohnorte, Visionen
  • Daily Journaling ist wichtig, um seine Gefühle wahrzunehmen und loslassen zu können
  • Sich zurückzuziehen und alleine sein zu wollen ist immer in Ordnung, egal wo und mit wem man zusammen ist

Meine wichtigsten Erkenntnisse für dich

Meine life changing-Erkenntnisse zu Arbeit

  • Ich darf meine weiblichen Anteile wie Intuition, Empfangen, Gemeinschaft und Träumen ausleben
  • Sichtbarkeit in Social Media kann man lernen, es muss kein stressiger Kampf sein
  • Das Leben nach dem Zyklus zu richten tut gut und ich nehme mir bewusst Zeit zu ruhen
  • Um meine Glaubenssätze und Blockaden aufzulösen habe ich mir einen Coach gesucht
  • Ich kenne mein Enneagramm und habe meinen Beruf daran ausgerichtet, so arbeite ich zufrieden

Meine life changing-Erkenntnisse zu Mindset

  • Selbstbewusst sein und für sich einzustehen ist das A und O fürs Glücklichsein, alles baut hier drauf auf
  • Suche dir Gleichgesinnte, du bist nicht allein, du kannst deine Wahlfamilie suchen
  • Stolz auf sich sein und seine Erfolge feiern ist wichtig, denn es stärkt das eigenen Selbstbewusstsein, siehe A und O
  • Alle Antworten sind in dir, nimm' dir bewusst Zeit zu meditieren und deiner inneren Stimme zuzuhören

Heart-led and soul-driven

Wenn du dich in den Erkenntnissen wiederfindest, oder das Gefühl hast, Mensch, das will ich unbedingt auch noch lernen, dann komm in mein Coaching Heart-led. Hier gehen wir in 6 Wochen alle wichtigen Schritte durch, die dir helfen wieder auf dein Herz zu hören, deine Wahrheit zu leben und motiviert und selbstbewusst durchs Leben zu gehen. Ich freue mich auf dich!

Verrate mir in den Kommentaren: Welche Erkenntnis kennst du auch von dir? Love, Anna

Design verstehen lernen – Design und Styling Lab

Lerne im Design & Styling Lab die elementaren Prinzipien von Design, sodass du auf täglicher Basis tolle Flat Lays für deine Produkte oder für Social Media kreieren kannst. Ein roter…

Bessere Fotos machen – Photography 101 Class

In der Photography 101 Class zeige ich dir, wie du mit einfachen Mitteln wunderschöne Fotos machen kannst. Ob du selbst Fotograf/-in bist oder anders kreativ selbstständig, ansprechende Portrait- und Produktfotos…

Sichtbar werden – Social Media Strategy Class

Ich zeige dir, wie du Instagram, Facebook, Pinterest und Youtube für dein Business nutzen kannst. Die Anzahl deiner Follower ist nicht entscheidend. Du lernst wie du aus deinen jetzigen Follower…

Tagged , , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.