hochzeit schloss tremsbüttel anma koy

Jana und Matt feierten eine wirklich außergewöhnliche Hochzeit im Schloss Tremsbüttel. Ihre freie Trauung fand im Schlosspark im Amphitheater statt. Die Gäste saßen im Rundbogen auf den Rängen des Amphitheaters und schauten auf die Trauung in der Mitte. Die Kulisse des Schlosses war traumhaft schön und der Tag für alle unvergesslich. Zudem war ihre Hochzeitsgesellschaft international und Traurednerin Anke führte durch die Trauung in Deutsch und in Englisch. Ein wundervoller Sommertag in der Traumkulisse des prachtvollen Schlosses war gerade für die amerikanischen Gäste ein eindrucksvolles Erlebnis.

Eine deutsch-amerikanische Hochzeit im Schloss Tremsbüttel

Wenn ihr auch eine Schlosshochzeit plant, solltet ihr euch das Schloss definitiv ansehen. Das Getting Ready fand oben im Schloss in imposanten Suiten statt und die Treppe hinauf war die perfekte Kulisse für märchenhafte Hochzeitsfotos. Alternativen zum Schloss Tremsbüttel sind das Schloss im Weissenhaus Resort und das Schloss Ahrensburg.

Jana und Matt haben mir ihrer Wahl alles richtig gemacht. Wenn das Wetter es zulässt kann man den Sektempfang auf der Terrasse planen und im anliegenden Saal seine Hochzeitsfeier stattfinden lassen. Ihr Tag war wundervoll, und ich erinnere mich so gerne daran zurück. Love, Anma

Location: Schloss Tremsbüttel / Brautkleid: Pronovias / Traurednerin: Anke Scheer / Haare&MakeUp: Elena Bärweg / Torte: By Lovely Bakery / Seidenbänder: Oh So Preppy

trauung amphitheater schloss tremsbüttel

Was kostet ein guter Hochzeitsfotograf?

Hier soll es mal um ein wichtiges Thema rund um den Beruf Hochzeitsfotograf gehen: Die Kosten. Dabei ist eine Frage ganz entscheidend, die ihr euch selber vor der Suche stellen…

Meine Etsy Finds für alle Bride to be’s

*Anzeige / Ihr sucht noch ein Geschenk für eine verlobte Freundin? Ich habe zusammen mit Etsy euch hier wunderschöne Geschenkideen zusammengetragen. Diese könnt ihr jetzt zu Weihnachten in Erwägung ziehen,…

fragen hochzeitsfotograf

FAQ – Die wichtigsten Antworten auf eure Fragen

In diesem Artikel findet Ihr meine Antworten auf die Fragen, die ihr eurem Hochzeitsfotografen unbedingt stellen solltet. So erhaltet ihr einen guten Überblick über meine Leistungen und meine Arbeitsweise. Wenn…