Daily Journaling für mehr Selbstreflektion

Alles beginnt in dir. So lange war ich auf der Suche nach Anerkennung, Liebe, Erfüllung und Sinn. Das Problem war, dass ich außerhalb von mir nach diesen Dingen gesucht habe. In Leistungen auf der Arbeit, in Beziehungen, in Freundschaften.

Daily Journaling für mehr Selbstreflektion

Ich fing an Tagebuch zu schreiben, weil es mir Freude machte und mir ein Stückchen Entspannung und Ruhe gab in unserer hektischen Welt. Bald merkte ich, dass ich anfing mich selbst zu reflektieren. Meine Denkmuster sichtbar wurden und ich die Freiheit habe, Gedanken und Gefühle loszulassen.

Ich fing an, die Antworten auf meine Fragen in mir zu suchen und heute kann ich gar nicht mehr ohne mein Daily Journaling. Ich möchte dich mit meinem Workbook einladen, deiner inneren Stimme Raum zu geben. Der erste Schritt zu mehr Erfüllung und Liebe in deinem Leben ist wahrzunehmen, was schon da ist. Und der zweite ist, dich auszurichten auf dein Future Self, der Person, die deine innere Wahrheit lebt.

Du möchtest gemeinsam mit mir deine Journaling Practice starten?

Melde dich dann jetzt für Heart-led and soul-driven an und wir starten in unserem ersten Zoom-Call gemeinsam mit unserem Workbook durch. Auf der Seite von Heart-led 2023 liest du vorher alles Wichtige zum Start.

Ich freue mich sehr auf dich!

Hör' auf dein Herz. Es kennt den Weg. Love, Anna

Design verstehen lernen – Design und Styling Lab

Lerne im Design & Styling Lab die elementaren Prinzipien von Design, sodass du auf täglicher Basis tolle Flat Lays für deine Produkte oder für Social Media kreieren kannst. Ein roter…

Bessere Fotos machen – Photography 101 Class

In der Photography 101 Class zeige ich dir, wie du mit einfachen Mitteln wunderschöne Fotos machen kannst. Ob du selbst Fotograf/-in bist oder anders kreativ selbstständig, ansprechende Portrait- und Produktfotos…

Sichtbar werden – Social Media Strategy Class

Ich zeige dir, wie du Instagram, Facebook, Pinterest und Youtube für dein Business nutzen kannst. Die Anzahl deiner Follower ist nicht entscheidend. Du lernst wie du aus deinen jetzigen Follower…

Tagged , , , ,

1 Comment

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.