Analoge Verlobungsfotos im Alsterpark – Madleen & Tobias

verlobung alsterpark anma koy

Heute zeige ich euch die analogen und digitalen Verlobungsfotos, die ich mit Madleen und Tobias im Alsterpark gemacht habe. Die beiden heiraten groß in 2020 und ich freue mich schon sehr auf ihren großen Tag. Vor allem weil ich gemerkt habe wie entspannt die beiden im Foto-Shooting sind. Wir hatten einen wirklich schönen Abend im Alsterpark in Hamburg. Das Wetter war etwas stürmisch, aber Sonne war auch dabei und der Wind sorgt einfach immer für besonders ausdrucksstarke Portraits. Madleen trug ein florales Kleid und ich hatte noch Seidenbänder für den Strauß dabei.

Romantische Verlobungsfotos in analog und digital

Der Alsterpark ist die perfekte Kulisse für Verlobungsfotos in Hamburg, beziehungsweise die Außenalster generell. Man hat schöne Natur, aber auch die Stege am Wasser mit den Segelbooten im Hintergrund und überhaupt ist es ein toller Ort für einen gemütlichen, gemeinsamen Spaziergang. Für etwas neutralere Portraits geht man am besten in den Alsterpark, für einen dramatischen Sonnenuntergang auf die andere Seite der Alster zur Schwanenwik-Wiese. Das habe ich letztes Jahr schon für die Verlobungsfotos an der Alster mit Sarah und Jan gemacht. Auf meiner Bucket-Liste steht auch immer noch ein Verlobungsshooting auf einem kleinen Segelboot – anyone?

Besonders schön sieht auch in diesem Fall der abgestimmte Strauß auf ihr Kleid aus. Ich frage meine Bräute daher immer vor dem Shoot, was sie tragen werden und passe meinen Strauß an ihr Outfit an. Wenn ihr noch Inspirationen sucht, was ihr zu eurem Verlobungsshooting tragen könnt, schaut doch mal mein Pinterest-Board Engagements an. Vielen Dank euch zwei für dieses entspannte Shooting, ich kann eure Hochzeit im nächsten Jahr kaum abwarten. Love, Anma

verlobungsfotos alster hamburg anma koy verlobungsfotos analog alsterpark

Tagged , , , , , ,