Analoge Verlobungsfotos an der Elbe in Hamburg – Sarah & Mathis

verlobungsfotos hamburg elbstrand

In diesem Blogpost zeige ich euch ein paar der digitalen und analogen Verlobungsfotos, die ich zuletzt mit Sarah und Mathis gemacht habe. Ich hatte auch meine Nikon f100 dabei und ihr seht hier die schönen Ergebnisse. Für die Fotos waren wir am Elbstrand, der an diesem warmen Tag im April super voll war. Wir mussten uns einfach zwischen die Leute an den Strand schieben. Trotzdem war es ein sehr entspannter Abend mit der schönsten Aussicht. Die beiden haben sich für unser Shooting auch in Schale geworfen.

Analoge Verlobungsfotos am Elbstrand

Mir gefallen vor allem die Close Ups, also die Fotos von ganz nah dran. Und die beiden hatten sichtlich Spaß an unserem Shooting. Mit Stella und Lukas war ich zuletzt für ihre Hochzeitsportraits am Elbstrand an genau diesem Ort. Ich freue mich jetzt unendlich auf die Hochzeit von Sarah und Mathis im September im Hygge. Das wird ganz sicher eine so schöne familiäre Hochzeit und wenn ich an Sarah’s Gespür für die Hochzeitsdeko denke, auch eine optisch ganz bezaubernde. Vielen Dank ihr zwei für diesen wunderbaren Abend und bis ganz bald, Love, Anma

Scans by Carmencita Film Lab

verlobung elbstrand anma koy photography analoge verlobungsfotos anma koy film scans by carmencita lab anma koy verlobungsring anma koy photo tulpen eukalyptus anma koy photo

Tagged , , , , , ,