Analoge Hochzeitsportraits im Rosarium – Buket & Aykut

Das Rosarium in Uetersen ist im Sommer wirklich ein Highlight für die standesamtliche Trauung. In einem Meer von Rosen kann man sich dort das Ja-Wort geben und die Kulisse sorgt immer für die romantischsten Portraits. Braut Buket sah in ihrem modernen, verspielten Brautkleid auch einfach wunderschön aus. Dazu die lockere Frisur und die Rosen im Hintergrund, gerade die analogen Portraits finde ich wie immer eigentlich am Schönsten. So langsam bin ich mit meinem Fotolabor Carmencita auch so eingespielt, dass sie wissen welche Bearbeitung der Negative ich mir wünsche.

Hochzeitsportraits im Blütenmeer im Rosarium

Das Rosarium liegt in Uetersen außerhalb von Hamburg und ich war mittlerweile schon öfters dort. Bei 35 Grad im Schatten, bei Regen, und allem dazwischen und trotzdem kann man hier einfach schöne Fotos machen. Nicht zu vergleichen mit den Standesämtern in der Stadt. Eine blütenreiche Location sorgt immer für Wow-Fotos, zuletzt hatte ich diesen Effekt mit Margarethe und Robert auf ihrer Hochzeit in der Botanika in Bremen. Vielen Dank ihr zwei für euer Vertrauen, ich hatte einen unheimlich schönen Tag bei euch und wünsche euch natürlich nur das Beste für euren Start in die Ehe. Love, Anma

Location: Rosarium / Film Scans: Carmencita Film Lab

hochzeit rosarium uetersen anma koy standesamt rosarium uetersen analoge hochzeitsfotografie anmakoy wedding portrait film carmencita

Tagged , , , , ,