Trauung auf der Hamburger Alster – Ingo & Olga

hochzeit alsterpark hamburg anma koy

(EN below)

Hallo ihr lieben, Heute zeige ich euch ein paar Portraits von Ingo und Olga, die sich im September auf der Hamburger Alster trauen ließen. Auch für mich war es das erste Mal und ich freute mich sehr auf unsere Alsterrundfahrt auf einem Alsterdampfer. Denn diese liegt bei mir schon viele Jahre zurück. Los ging es am Jungfernstieg. Wir fuhren mit der Gesellschaft ein Stück weiter bis die Standesbeamtin zustieg. Für die Trauung standen wir in einer Bucht, umgeben von Hamburgs schönsten Villen. Es war wirklich ein schönes Erlebnis.

Nach dem Kaffee und Kuchen stiegen wir am Jungfernstieg wieder aus und fuhren für unsere Portraits in den Alsterpark. Hier habe ich auch schon Franziska und Christopher für ihr Verlobungsshooting abgelichtet, ich wusste also dass sich dieser Spot für schöne Portraits eignet. Die beiden feierten im kleinen Kreis anschließend im Hadley’s. Danke ihr zwei, dass ich euch zu dieser besonderen Trauung begleiten durfte. Alles Liebe, Anma

Olga und Ingo’s einzigartige Trauung auf der Hamburger Alster

Hey guys, These are some portraits of Olga and Ingo, who got married in September on one of Hamburg’s steamboats on the river Alster. It was such a special ceremony, because we got to see Hamburg from a different side and the houses lying riverside are so beautiful. We took the wedding portraits at the Alsterpark, close to the river and I think the photos turned out beautifully too. Thank you guys so much for letting me be part of this special experience. I wish you all the best. Love, Anma

hochzeit auf der alster anma koy photographyanmakoyphotography-7141 anmakoyphotography-7151 anmakoyphotography-7156 anmakoyphotography-7337 anmakoyphotography-7572 anmakoyphotography-7585 anmakoyphotography-7594

Tagged , , , ,