Susi & Micha – Hochzeit im Wattenmeer

anmakoyphotography-8393

(EN below)

Hallo, In diesem Post möchte ich ein paar Fotos von Susi und Micha zeigen. Ich durfte ihre standesamtliche Hochzeit am 15. Juli begleiten und es war ein sehr außergewöhnlicher Tag. Los ging der Tag für mich um 6 Uhr, denn die Trauung sollte schon um 8.30 stattfinden. Anschließend ging es für die beiden, ihre Familie und mich ins Wattenmeer wo wir nach 3 Stunden und über 10 km Fußmarsch auf der Hallig Langeneß ankamen. Nach einer Tour mit dem Hallig Express und einem stärkenden Abendessen ging es für uns mit der Fähre erst nach Föhr und anschließend zurück an die Küste.

Familiäre Hochzeit mit Wattwanderung an der Nordsee

Der Tag zeichnete sich vor allem durch das liebevolle Verhältnis der Familie und den Kindern aus. Alle haben mich gleich aufgenommen und ich hatte einen wundervollen Tag und werde ihn sicher als Highlight dieser Saison in Erinnerung behalten. Es ist doch immer etwas anderes, wenn man einen Tag nicht nur begleitet sondern miterlebt.

Danke Susi und Micha für diesen ganz besonderen Tag, ich wünsche euch alles, alles Gute. Love, Anma

Hey guys,

Today I want to show you the photos of Susi and Micha and their special day. We started the day at their house with the getting ready and had an early civil ceremony. Afterwards we took a 3 hour walk through the tidelands at the North sea. In the evening we took the ferry back to the coast. It was such a special day to me as well, because their families were so welcoming and the whole day I felt like a part of theirs. Thank you guys so much for this amazing experience. Love, Anma

hochzeit an der nordsee, anma koy anmakoyphotography-7873 anmakoyphotography-7919 anmakoyphotography-8106 anmakoyphotography-8242 anmakoyphotography-8267 anmakoyphotography-8273 anmakoyphotography-8277 anmakoyphotography-8288 anmakoyphotography-8307 anmakoyphotography-8369 anmakoyphotography-8393