Die schönste Hochzeitsmesse: Die LOVE.Hamburg

_DSC0038

Hallo ihr lieben,

Heute zeige ich Euch meine Bilder von meinem Besuch auf der LOVE.Hamburg. Das ist eine Hochzeitsmesse, die in der Villa im Heine-Park stattfand. Mit Blick auf die Elbe, konnten verschiedene Dienstleister wie Fotografen, Brautmodesalons oder Trauredner ausstellen und zukünftige Brautpaare auf ihre Leistungen hinweisen. In der Villa kann man natürlich auch heiraten. Es gab eine Live Trauung und man konnte sich direkt vorstellen, wie eine Hochzeit in der Villa sein muss. Nämlich traumhaft!

Die LOVE Hochzeitsmesse in der Villa im Heine-Park

Ich wurde mit Champagner empfangen und konnte an der kleinen Führung für die Presse teilnehmen. Und ich muss sagen: Schöner und intimer kann man so eine Veranstaltung nicht gestalten. Alle Aussteller haben sich die größte Mühe gegeben und es gab sogar Live-Musik von einer Band. Man kann sich so auch einfach Inspirationen für die eigene Hochzeitsdekoration holen. Am Besten gefallen haben mit die dekorierten Tische mit Metallic- oder Kupfer-Details. Wenn alles so schön glänzt, das mag ich irgendwie mehr als das beliebte Thema ‘Natur’, wie zum Beispiel im Vintage/Shabby Chic Look.

Ich wollte Euch diese schönen Fotos und Ideen nicht vorenthalten. Alle Dienstleister findet Ihr auf der Homepage der LOVE.Hamburg. Kompliment an das Team der Orga, ihr habt eine wundervolle Messe geschaffen, die so hoffentlich noch einmal stattfinden wird. Chapeau!

Habt ein schönes Wochenende!

Love, Anma

_DSC0007

_DSC0008

_DSC0009

_DSC0012

_DSC0013

_DSC0014

_DSC0017

_DSC0021

_DSC0023

_DSC0030

_DSC0032

_DSC0036

_DSC0037

_DSC0040

Tagged , , , , ,

3 Comments

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *