Die LOVE.Hamburg 2017 in der Villa im Heine-Park

love-hamburg-hochzeit-2017_anmakoyphotography-3

Hallo,

Anfang November war ich mit Stefanie zu Besuch auf der LOVE.Hamburg, einer kleinen aber sehr feinen Hochzeitsmesse in Hamburg. Ich kannte die Messe aus dem letzten Jahr. In diesem Blogpost hatte ich euch ein paar Impressionen von der Hochzeitsmesse 2016 gezeigt. Ich war sehr begeistert beim letzten Mal und dieses Jahr hatte ich einen weiteren Grund: Wir haben die liebe Yana von Collect Moments besucht.

Die Love.Hamburg ist eine sehr liebenswerte und schöne Hochzeitsmesse

Es waren ein paar Dienstleister aus dem letzten Jahr wieder an Bord, aber dennoch überzeugt die Messe, die eigentlich gar keine ist, durch ihre stimmungsvolle Atmosphäre. Die Villa lädt richtig zum Heiraten ein. Auch hat mich dieses Jahr das Catering von Kaiserwetter überzeugt. Nicht nur lecker, sondern auch sehr professionell gestaltet. Die perfekten Häppchen für einen Empfang – und sogar vegan wenn man möchte.

Besonders schön: Die Messe richtet sich auch optisch total danach aus, was gerade angesagt ist. Verschiedene Tische nach Farben sortiert zeigen, wie man eine festliche Tafel in 2017 dekorieren kann. Super schön! Einzig fand ich, dass Brautkleider auf dieser Messe etwas zu kurz kamen, aber dafür ist in der Villa vielleicht einfach nicht genug Platz.

In diesen Fotos seht ihr einige Impressionen aus diesem Jahr. Ich kann die Messe nur jedem empfehlen, der bald heiratet und moderne und stimmungsvolle Ideen sucht. Love, Anma

love-hamburg-hochzeit-2017_anmakoyphotography-1 love-hamburg-hochzeit-2017_anmakoyphotography-2 love-hamburg-hochzeit-2017_anmakoyphotography-3 love-hamburg-hochzeit-2017_anmakoyphotography-4 love-hamburg-hochzeit-2017_anmakoyphotography-5 love-hamburg-hochzeit-2017_anmakoyphotography-6 love-hamburg-hochzeit-2017_anmakoyphotography-7 love-hamburg-hochzeit-2017_anmakoyphotography-8

Tagged , , , , ,