Styled Shoot ~ Accessoires für die Braut von Stella Kobenhavn

anmakoy_portfolio_hamburg

Hallo!

Ich war vor Kurzem wieder für Stella Kobenhavn fotografisch unterwegs. Ich sage wieder, denn ich habe schon des Öfteren Fotos für das Schmucklabel erstellt. Ich hatte euch in diesem Artikel schon eine Auswahl an Stella’s Geschenken für Brautjungfern vorgestellt. Dieses Mal wollten wir ein echtes Styled Shoot für die Accessoires organisieren. Geplant hat dies meine liebe Kollegin Hanna, die gleichzeitig das Styling übernahm. Die Location war perfekt, groß und hell, und mit antiken Stühlen in neuem Gewand bestückt.

Der Hochzeitstrend 2017: Brautaccessoires fürs Haar

Die Brautaccessoires orientieren sich am aktuellen Trend von Haarschmuck in allen Formen. Perlen, kleine Anhänger und Strasssteine, kombiniert mit Bändern, um sie am Kopf entlang in die Brautfrisur einzuarbeiten. Es sieht unheimlich romantisch aus und so kriegt die Braut einen traumhaft schönen letzten Schliff sozusagen. Ich werde mir für meine eigene Hochzeit auch auf jeden Fall einen Kopfschmuck aussuchen. Ob in den Dutt gesteckt, in den Zopf geflochten oder als Haarband eingebunden ist egal, hauptsache der Schmuck passt perfekt zum Brautkleid.

Falls ihr noch Haarschmuck für eure Brautfrisur sucht, dann solltet ihr unbedingt den Shop von Stella Kobenhavn besuchen. Love, Anma

Photos: Anma Koy Photography / Styling: Hanna Schepp / Brautaccessoires: Stella Kobenhavn

anmakoyphotography-1525 anmakoyphotography-1527 anmakoyphotography-1528 anmakoyphotography-1555 anmakoyphotography-1576 anmakoyphotography-1665 anmakoyphotography-1684 anmakoyphotography-1689 anmakoyphotography-1695 anmakoyphotography-1811 anmakoyphotography-1813 anmakoyphotography-2025 anmakoyphotography-2030

Tagged , , , , , ,